Der Pilz

Wie passen Pilze und Toiletten zusammen? Diese Kombination ist sicherlich nicht erstrebenswert und erzeugt bei den Meisten eher ein Unbehagen. Tatsächlich befinden sich jedoch auf einem Schneidebrett aus einem normalen Haushalt 200x mehr Fäkalstoffe als auf einem durchschnittlichen Toilettensitz. Auch ein stinknormaler Küchenschwamm ist nicht ohne und enthält alle denkbaren Kombinationen von Fäkalkeimen. Wenn Ihr jedoch keine offenen Wunden habt, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sie in den Körper gelangen. Sprich wenn eine Toilette vom ersten Eindruck her in Ordnung erscheint, könnte sie das vermutlich sauberste Objekt im Badezimmer sein.

Der oben dargestellte Pilz ist jedoch völlig harmlos. Er kommt äußerst selten vor und stammt aus einer Unitoilette. Mitgenommen haben wir ihn nicht, der Künstler bekommt jedoch von uns 4 dicke Sterne.

 

Shop